Das Unternehmen

Unsere Geschichte

Mit Stolz blicken unsere Mitarbeiter und Firmengründer auf über 25 Jahre Erfahrung im Speditionsbereich zurück.

Die Firma Transport & Logistik Freiburg wurde 2001 von Lutz Sonntag gegründet. Der Hauptsitz der Transport & Logistik Freiburg GmbH & Co. KG ist mittlerweile im ostfriesischen Leer zu finden. Weiterhin haben wir Niederlassungen und Betriebsstätten in Gehrden und Hannover.

Das Portfolio der Firma wurde seit ihrer Gründung über den Bereich der Fahrzeugüberführung auf die Gebiete Volumentransporte und Messe-und Eventlogistik ausgeweitet. Mittlerweile hat TLF über 40 LKWs im Festeinsatz. Für die Überführungsfahrten von Fahrzeugen auf eigener Achse können wir auf einen eigenen Fahrerstamm zurückgreifen. Bei erhöhtem Bedarf unterstützen uns ausgewählte Partner mit denen wir seit vielen Jahren zusammenarbeiten. Unsere Disponenten verfügen über jahrzehntelange Erfahrung und ausgezeichnete internationale Kontakte.

Für unsere Kunden haben wir so die Voraussetzungen geschaffen, ihren Anforderungen und Wünschen heute und in der Zukunft Leistung zu tragen.

error: Content is protected !!